GIRGIN Switzerland AG

GIRGIN Switzerland AG
Alte Winterthurerstrasse 14 A
8304 Wallisellen

Über das Unternehmen

GIRGIN SWITZERLAND AG ist der professionelle Outsourcing-Partner für Tele Account Management und Digital Marketing. Unsere Leidenschaft ist der Verkauf. Mit sehr erfahrenen Mitarbeitenden und modernen Verkaufs- und Marketinginstrumenten fokussieren wir uns auf diese Kernkompetenz. Als inhabergeführte Sales Agentur, mit über 200 Kundenbeziehungen aus der ICT Branche, bearbeiten wir seit mehr als zehn Jahren erfolgreich den Schweizer B2B-Markt.

GIRGIN bedeutet übersetzt "kontaktfreudig". Genau das haben wir uns zum Ziel gesetzt: Das Generieren von professionellen Erst- und Folgekontakten, sogenannten Leads. In diesem Sinne bearbeiten und unterstützen wir unsere Kunden im gesamten Verkaufszyklus im direkten und indirekten Vertriebskanal.

Wir verpflichten uns zu einer qualitativ hochstehenden und nachhaltigen Partnerschaft. Im Zentrum steht eine nachhaltige Entwicklung für unsere Auftraggeber. Mit der notwendigen Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität erzielen wir für sie individuell und persönlich die gewünschten Erfolge!

Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden zur Sicherung einer langjährigen Firmenzugehörigkeit ist für uns eine der zentralen Erfolgsfaktoren. Gegenüber Kunden und unseren Mitarbeitenden verfolgen wir eine ehrliche und transparente Kultur. Eine nachhaltige und auf Qualität basierende Partnerschaft steht klar im Fokus aller Handlungen. Die Seniorität und eine langjährige Firmenzugehörigkeit unterscheidet uns von vergleichbaren Unternehmen in unserer Branche. Alle Mitarbeitenden beherrschen Schweizerdeutsch und teilweise weitere Landessprachen akzentfrei und weisen eine hohe Vertriebsstärke sowie Branchenaffinität in den Bereichen, IT, Telekommunikation und Logistik aus.

•40 Jahre - ist das Durchschnittsalter unserer Tele Account Manager

• 6 Jahre - ist die durchschnittliche Firmenzugehörigkeit unserer Mitarbeitenden

•50 Jahre – repräsentiert die kumulierte Erfahrung des Managements in der Branche

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Informatik / Telekommunikation, Industrie diverse, Maschinen- / Anlagebau
Gesuchte Berufsfelder: 
Verkauf / Kundendienst / Innendienst
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Marketing / Sales

Ansprechpartner: 

Yilmaz Girgin 
Mitinhaber, COO

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Alte Winterthurerstrasse 14 A
8304 Wallisellen