Toggenburger Unternehmungen

Toggenburger Unternehmungen
Schlossackerstrasse 20
8404 Winterthur

Über das Unternehmen

Der Grundstein für das bis heute inhabergeführte Unternehmen legte Emil Toggenburger vor fast 90 Jahren mit einem Dutzend Mitarbeitenden. Heute beschäftigen die Toggenburger Unternehmungen über 350 Personen in den verschiedensten Berufen, darunter 13 Lernende.

 

Was Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Toggenburger sagen

"Während den acht Jahren, die ich bei Toggenburger arbeitete, konnte ich viel Neues lernen. Einige Jahre arbeitete ich für MisaporBeton, das war eine sehr grosse Bereicherung. Danach wechselte ich in die Abteilung Kranarbeiten / Spezialtransporte, wo ich in der Dispo bis heute noch das Rückerfassen und Fakturieren der Aufträge erledige. Toggenburger ist ein Familienbetrieb - und ein alteingessessenes Unternehmen in Winterthur."
- Luisa d'Aquino

"Es sind meine ersten Erfahrungen in der Baubranche - ich fühle mich sehr wohl. Die Firma Toggenburger geniesst einen guten Ruf in der Umgebung und man kennt sich einfach."
- Beni Egger

"Ich habe bei der Firma Langenegger als Kranführer im Jahr 2009 begonnen und arbeite heute für Toggenburger. Es gefällt mir immer noch sehr gut."
- Sämu Hugi

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Baugewerbe / Immobilien

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Schlossackerstrasse 20
8404 Winterthur