Morgan Sindall Professional Services AG

Morgan Sindall Professional Services AG
Badenstrasse 3
4057 Basel

Über das Unternehmen

One company, boundless possibilities.

Von Consulting über virtuelles Design bis hin zu Process Design oder Asset Lifecycle Management – wir sind ein multidisziplinärer Dienstleister mit ausgewiesener Erfahrung in diversen Bereichen des Engineerings. High Density Perfusion Technology, Continuous Manufacturing oder Single Use Technology – als Experten der Pharma-, Biotech-, MedTech-, Feinchemie- und Energie-Industrie besitzen wir branchenübergreifendes Know-how und bieten unseren Kunden massgeschneiderte und ganzheitliche Engineering-Leistungen aus einer Hand. Dank unseren breit aufgestellten Fachbereichen mit fundierter Expertise sind wir in der Lage, sämtliche Engineering-Services selber anzubieten. Dies macht uns effizient und flexibel. Zusätzlich arbeiten wir kontinuierlich an der Erweiterung unserer Kompetenzen und gehören zu den Ersten, die Trends aus Wissenschaft und Industrie aufgreifen und anwenden.

Morgan Sindall lebt die Perfect Delivery-Philosophie: Perfekte Engineering-Lösungen und professionelle Projektausführungen sind stets unser Anspruch, sei es für Machbarkeitsstudien oder Inbetriebnahmen von Produktionsanlagen. Das hat uns in der D-A-CH Region zu einem gefragten Engineering-Partner für zahlreiche namhafte Unternehmen gemacht.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251 - 1'000 Mitarbeitende
Branche: 
Chemie / Pharma

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Badenstrasse 3
4057 Basel