INTREX GmbH

INTREX GmbH
Tannstrasse 2
8112 Otelfingen

Über das Unternehmen

Sammeln, rezyklieren, entsorgen
Alles wird irgendwann Abfall. Aber: Abfälle sind Stoffe, von denen sich viele wiederverwerten lassen. Deshalb sprechen wir von Wertstoffen. Möglichst viele davon zu erhalten und andere fachgerecht zu entsorgen, das ist seit über 30 Jahren der Auftrag von INTREX, ein Pionier in Sachen Recycling.

Übrigens entsorgen wir wirklich alles: jedes Material, jede Form, jede Grösse.
 

Effizienz für den Klimaschutz
Unseren Kunden liefern wir die geeigneten Sammelbehälter. Damit können sie ihre Abfälle bequem und übersichtlich trennen. Hinterher nehmen wir auf unseren exakt geplanten Sammeltouren alle Abfallsorten in nur einer Fuhre mit. So bleiben die Fahrten mit unsere Fahrzeugflotte hochgradig effizient. Apropos: Beim Ersatz der bestehenden Fahrzeuge werden wir auf E-Fahrzeuge umstellen.

Unsere Kunden sind froh. Froh, gemeinsam mit uns einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten zu können.
 

Für die Grossregion AG–SH–ZG–ZH
Ab Otelfingen/ZH bedienen wir die Grossregion Zürich bis in die angrenzenden Kantone Aargau, Schaffhausen und Zug. In diesem geografischen Raum sind wir flexibel, um jede Adresse – und sei sie noch so abgelegen – in unseren Tourenplan aufzunehmen. Gut für unsere Kunden, gut für uns.
Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Transport / Logistik

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Tannstrasse 2
8112 Otelfingen