Hotel Restaurant Helvetia

Hotel Restaurant Helvetia
Stauffacherquai 1
8004 Zürich

Über das Unternehmen

Wir tun, was wir lieben. Und umgekehrt.

Arbeit ist nicht das ganze Leben. Aber das Halbe. Darum soll Arbeit nicht Arbeit sein. Arbeit soll Spass machen. Soll erfüllend sein. Soll glücklich machen. Morgens, mittags und abends. Und auch zwischendurch. Dafür sorgen wir. Weil wir uns um unsere Mitarbeitenden kümmern. Wir lieben Persönlichkeiten mit Profil. Doch solche Persönlichkeiten gilt es erst zu finden. Wir möchten Perspektiven bieten und Entwicklung vorantreiben. Schliesslich geht es um nichts weniger als um uns. Sie und wir. Arbeit und Leben. Spass und Leidenschaft.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Gastgewerbe / Hotellerie

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Stauffacherquai 1
8004 Zürich