Generali Versicherungen

Generali Versicherungen
Soodmattenstrasse 10
8134 Adliswil

Über das Unternehmen

Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali.

Wir haben noch viel vor, möchten stetig in Bewegung bleiben und uns weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Mitarbeitende, die mit uns neue Wege gehen und den Mut haben, die Zukunft von Generali mitzugestalten. Ob Berufseinsteiger oder Führungskraft – wir bieten jedem Mitarbeitenden eine Vielzahl an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Mehr erfahren unter:

- https://www.generali.ch/allgemein/karriere

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1000 + Mitarbeitende
Branche: 
Versicherung

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Soodmattenstrasse 10
8134 Adliswil