Finden Sie Ihren Job mit work50.ch

 

 

 

Über work50.ch

work50.ch ist ein Start-Up mit Sitz Winterthur. Gegründet wurde das Stellenportal für die Generation 50plus im Juli 2016 und hat mittlerweile über 27'000 Besuche pro Monat. Auf work50.ch finden Stellensuchende Vakanzen, bei welchen auch ältere Stellensuchende eine faire Chance auf eine Anstellung haben. Die Arbeitgeber, welche mit uns zusammenarbeiten, sind auf das Thema 50plus sensibilisiert und bekennen sich dazu.

 

Unsere Absicht

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung die Generation 50plus bei der Stellensuche zu unterstützen. work50.ch gibt älteren Stellensuchenden Hoffnung, Zuversicht und Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Wir sensibilisieren Unternehmen auf das Thema 50plus und schaffen Jobs für die Generation 50plus.

 

Unsere Vision

work50.ch ist eine schnelle und einfache Lösung für die Arbeitsmarkt Problematik der Generation 50plus in der Schweiz. Je mehr Arbeitgeber auf das Thema 50plus sensibilisiert werden, desto mehr Stellen werden auf work50.ch publiziert und desto grösser ist die Chance, dass ältere Stellensuchende einen Job finden.

Der Gründer

Samuel Stalder

Samuel hat vor der Gründung von work50.ch bei verschiedenen Medienhäusern in der Schweiz gearbeitet. Unter anderem war er zehn Jahre bei der Tamedia AG in verschiedenen Funktionen tätig. Zuletzt war der Medienfachmann Geschäftsführer des Start-Ups home.ch, einem Joint-Venture der Swisscom und PubliGroupe.