Wir unterstützen die Generation 50plus bei der Stellensuche.

 

Über Work50

work50.ch ist ein Start-Up mit Sitz in Winterthur. Gegründet wurde das Stellenportal für die Generation 50plus im Juli 2016. Auf Work50 publizieren Arbeitgeber Jobs, bei welchen auch ältere Stellensuchende eine faire Chance auf eine Anstellung haben. Die Arbeitgeber welche mit uns zusammenarbeiten, sind auf das Thema 50plus sensibilisiert und bekennen sich dazu.

Unsere Mission

Wir wollen der Generation 50plus zeigen, auf welche Jobs sie sich bewerben können und dabei eine faire Chance auf eine Anstellung zu haben.

Zusätzlich möchten wir Arbeitgeber auf das Thema 50plus ansprechen, mit dem Ziel möglichst viele 50plus-taugliche Jobs auf Work50 zu publizieren.

 

Unsere Vision

Je mehr Stellen auf Work50 publiziert werden, desto grösser ist die Chance, dass ältere Stellensuchende einen Job finden.

 

Der Gründer

 

 

Samuel Stalder

Bevor Samuel im 2016 die Stellenplattform work50.ch gründete, arbeitete er fünf Jahre als Head of Sales und Geschäftsführer für das Startup-Immobilienportal home.ch. Davor war er zehn Jahre bei der Tamedia AG für jobwinner.ch und alpha.ch in verschiedenen Funktionen tätig.

  

Work50 in den Medien: