Über uns

work50.ch - Jobs für die Generation 50plus

work50.ch ist das Stellenportal für die Generation 50plus mit Sitz in Winterthur. Gegründet wurde das Stellenportal im Juli 2016 und über 27'000 Besuche pro Monat. Auf work50.ch finden Stellensuchende Vakanzen, bei welchen auch ältere Stellensuchende eine faire Chance auf eine Anstellung haben. Alle publizierten Vakanzen sind #50plusapproved. Die Arbeitgeber, welche mit uns zusammenarbeiten, sind auf das Thema 50plus sensibilisiert und bekennen sich dazu.

 

Unsere Mission

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung die Generation 50plus bei der Stellensuche zu unterstützen. Wir setzen uns für Gleichstellung ein und sind gegen jegliche Art von Diskriminierung. Wir sensibilisieren Unternehmen auf das Thema 50plus und schaffen so Jobs für die Generation 50plus. Wir geben älteren Stellensuchenden Hoffnung, Zuversicht und Perspektiven.

Unsere Vision

work50.ch ist eine Lösung für die 50plus-Problem in der Schweiz.  Wir sensiblisieren Arbeitgeber auf das Thema 50plus und geben

 

work50.ch ist ein Brand der Workcliq GmbH