Das sagt unsere Kundschaft

 


 

"Bei IKEA ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden die Kundschaft widerspiegeln. Damit wir auch unsere 50+ Kundschaft gut verstehen, brauchen wir Mitarbeitende aus diesem Alterssegment. work50.ch hilft uns dabei, diese Zielgruppe zu erreichen."

 

Ina Rhöös, Employer Branding/Diversity & inclusion responsible at IKEA Group

 


 

"Die Antwort auf den demographischen Wandel heisst Generationenmanagement. Die Bundesverwaltung ist sich dieser Aufgabe bewusst – work50.ch bietet eine spannende und innovative Plattform dafür."

 

Sabina Marra, Stv. Leiterin Personalmarketing und Gesundheit

 


 

"Die Behandlung komplexer Fälle erfordert Wissen, Erfahrung und Engagement. Mitarbeitende in diesem Alterssegment, mit einem gut gefüllten Kompetenz-Rucksack, tragen dazu entscheidend bei. Über work50.ch sprechen wir diese Altersgruppe gezielt an."

 

Monika Plüss, Leiterin Personalgewinnung und Berufsbildung