Frontpage image

 

Erfolgsgeschichten

 

Wir sind stolz auf die vielen User, welche dank work50.ch einen neuen Job gefunden haben.

 

 

 

 

 

Bei IKEA ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden die Kundschaft widerspiegeln. Damit wir auch unsere 50+ Kundschaft gut verstehen, brauchen wir Mitarbeitende aus diesem Alterssegment. work50.ch hilft uns dabei, diese Zielgruppe zu erreichen.

 

 

 

Ina Rhöös

Employer Branding/Diversity & inclusion responsible at IKEA Group

 

 

 

 

Ich finde work50.ch eine tolle Sache. Durch diese Plattform habe ich meine Stelle bei IKEA gefunden. IKEA schreibt die freien Stellen nur noch auf der eigenen Homepage und bei work50.ch aus und beweist so, wie wichtig ihr soziale Anliegen sind und bietet der Ü50-Generation eine echte Chance.

 

 

T. Stadelmann

Neuer Job: Customer Relation Generalist at IKEA Group

 

Weitere Statements

Dank der gut strukturierten Homepage von Work50, konnte ich auch eine Arbeit finden, die meine Stärken beinhaltet und mir sogar einen Arbeitsplatz nahe meinem Wohnort ermöglicht.

- K. Gross

 

 

Mehr als drei Jahre war ich aussichtslos auf Stellensuche. Dank work50.ch habe ich nun endlich wieder eine Stelle gefunden, bei welcher ich mich wohl und sicher fühle.

- D. Tanner

 

 

Dank work50.ch habe ich eine neue Stelle gefunden!

- A. Wehrli

 

 

Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt eine neue Stelle zu finden. Dann bin ich auf Work50 gestossen und habe bereits innerhalb weniger Wochen eine Beschäftigung gefunden. Vielen Dank!

- B. Vögeli

Wollen Sie auch eine Erfolgsstory werden? Dann registrieren Sie sich kostenlos.